Merianschule-Wiesloch

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

Mit einem Eis ab in die Sommerferien

Drucken

merianschule wiesloch eis fuer alle eiscafe veneziamerianschule wiesloch foerderverein eis fuer alle2

Eis für Alle 

Wie jedes Jahr begrüßten die Kinder Marcelo vom Wieslocher Eiscafe Venezia mit großem Hallo. Als sLOGO_unterstuetzt_vom_FV_1ie am Dienstag vom Gottesdienst zur Schule zurückkamen, stand vor der Schule schon der Eiswagen für sie bereit. Jedes Kind konnte unter verschiedenen leckeren Sorten frei wählen. Ob in der Waffel oder im Becher, Marcelo und seine Helfer vom Förderverein der Merianschule verteilten so lange, bis alle Kinder und Lehrer ein leckeres Eis in Händen hielten. Das Wetter spielte auch mit und so waren sich alle einig: Diese Aktion vom Förderverein war wieder spitze. Jetzt können die Sommerferien kommen!

Herzlichen Dank an den Förderverein und an alle Helfer, die die Aktion auch in diesem Jahr wieder möglich gemacht haben.