Merianschule-Wiesloch

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv

Jahreshauptversammlung des Fördervereins

Drucken

Am Dienstag, 15.10.2013 fand die Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Maria-Sibylla-Merian Grundschule Wiesloch e.V. statt.1161

Die erschienenen Mitglieder und Interessierten erfuhren über die Aktivitäten, die der Förderverein im letzten Schuljahr organisiert und durchgeführt hat und die Finanzen des Vereins und des Bläserprojekts wurden dargelegt.

Vorstand und Kassenprüfer wurden neu gewählt: In den Vorstand gewählt wurden Ulrike Thienel, Silke te Uhle, Katja Wagenblaß, Stefanie Hoffmann und Jochen Christophel. Kraft Amtes sind zudem im Vorstand Tina Wagner (Elternbeiratsvorsitzende) und Wolfgang Claassen (Schulleiter). Aus dem Vorstand ausgeschieden sind Silke Naujokat-Spath und Kirsten Wieditz. Als Kassenprüfer wurden gewählt Rainer Purrucker und Martin von der Emde. 

Der neue Vorstand dankt Silke Naujokat-Spath und Kirsten Wieditz für ihre langjährige Mitarbeit und für alle sonstigen Tätigkeiten im Vereinsvorstand! Vielen Dank!

Nach dem offiziellen Teil gab es noch für alle Anwesenden, die Zeit und Lust hatten, ein gemütliches Beisammensein mit Essen und Trinken - dieses Beisammensein konnte genutzt werden, um andere Mitglieder kennenzulernen oder nochmals über Vereinsaktivitäten in kleiner Runde zu reden. Es war ein schöner Abend.