Merianschule-Wiesloch

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv

Eisaktion

Drucken

13921157Am Montag, 22. Juli durften sich alle Schülerinnen und Schüler der Merianschule über eine „eiskalte Überraschung“ freuen.

Nach der Entlassfeier der Schüler der 4. Klassen, die nun neue Wege gehen, fuhr die fahrbare Theke des „Eiscafé Venezia“ aus Wiesloch durch die Aula und suchte sich einen Platz im Schulhof.

Der Jubel der Schülerinnen und Schüler war riesengroß. Geduldig warteten sie in langen Schlangen bis sie vorn an der Eistheke standen und sich zwei Kugeln Eis aus der Truhe aussuchen durften.

Auch die Lehrerinnen und Lehrer sowie die Mitarbeiterinnen der Kernzeitbetreuung freuten sich über die erfrischende Abkühlung. Initiiert wurde die Eisaktion vom Förderverein der Maria-Sibylla-Merian Grundschule der allen Schülerinnen und Schülern erholsame Sommerferien 2013 wünscht!

Mehr Bilder