Merianschule-Wiesloch

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv

Erfolgreiche Teilnahme am Basketball Grundschulcup 2013 in Mannheim

Drucken

Ein Jahr haben die Kinder der Merianschule in der Basketball AG unter der Leitung von Sebastian Birkholz fleißig trainiert. Nun ging es daran, das Gelernte anzuwenden. So startete die Merianschule mit 13 Jungs, also zwei Mannschaften, zum Grundschulcup in Mannheim. Dieser wurde von der Basketball Allianz Rhein-Neckar organisiert.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Die Mannschaft Merianschule 2 hat ohne Niederlage den 1. Platz belegt. Herzlichen Glückwunsch!!!

Auch die Mannschaft Merianschule 1 hat sich tapfer geschlagen. Musste allerdings knappe Niederlagen einstecken.

Wir bedanken uns bei Sebastian Birkholz und bei der Basketball Allianz für die tolle Zeit und hoffen, dass die Basketball AG auch im nächsten Jahr wieder stattfinden wird.

Vielen Dank auch an die vielen Eltern, die uns während des Grundschulcups unterstützt haben.